Przetłumacz na j.niemiecki.
za tłumaczenie w tlanslatorze spamuje.

m-Cześć Tomek.
t-witaj.
m-Może spotkali byśmy się w poniedziałek?Poszli byś my na pizze.
t-W poniedziełek nie mogę mam korepetycje z matematyki, a w wtorek jadę do rodziny.
m-to może w środe?
t-Środa mi odpowiada. Zapomniałem mam lekcje tańca.
W czwartek mam wolny dzień.
t-ok. to jesteśmy umówieni.do zobaczenia.
m-cześć.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T18:37:11+01:00
M- Hi Tomek.
t- Hallo.
m- Was findest du. treffen wir uns am Montag? Dann gehen wir Pazza essen.
t-Am Montag kann ich leider nicht ich habe nachhilfe von Mathe und am Dienstag fahre ich zu meine Famillie.
m-und am Mittwoch?
t-Mittwoch find ich gut. Ups Entschuldigung ich hab vergessen das ich habe Tanzschule. Am Donnerstag hab ich Frei.
t-ok dann sind wir verabredet. Bis dann.
m-Tschüs.
2010-03-18T19:30:37+01:00
-Hallo Tomek.
-Hi.
-Vielleicht können wir trafen sich am Montag? Sie gingen wir in die Pizza.
-Am Montag kann ich nicht weil haben ein mathematisches Tutoring, und Dienstag gehe ich in die Familie.
-Es kann sein, am Mittwoch?
-Mittwoch zu mir passt. Password Ich habe mein Tanzkurse.
Am Donnerstag habe ich einen freien Tag.
-Gut.Wir organisieren. Biss dann.
-Auf Wiedersehen.
2010-03-18T19:38:26+01:00
M- hallo Tomek
t- Hallo
m- Vielleicht können wir trafen sich am Montag ? Sie auf meine Pizza gehen.
t- Am Montag kann ich keine Nachhilfe Mathematik, und Dienstag gehe ich in die Familie.
m- Das kann am Mittwoch?
t- Mittwoch zu mir passiert. Ich habe mein Tanzkurse vergessen. Am Donnerstag habe ich einen freien Tag.
m- Ok. Sind wir einen Termin vereinbaren. Bis bald.
t- Hallo

licze na naj:)