Bardzo pilne!
mein altag - mój dzień powszedni
proszę o pomoc w opisaniu mojego dnia powszedniego w j.niemieckim zadanie mam na jutro ;)
więc:
*wstaję o 7:00
*jem śniadanie
* uczę się w szkole od 8:00-14:00
*po szkole odrabiam lekcje
*idę na zakupy
*w wolnym czasie czytam czasopisma o motoryzacji lub gram na komputerze
wieczorem uczę się
* po 22 zwykle nie chce mi sie spać i wtedy najchętniej czytam ksiazki albo rysuję projekty samochodów domów lub kompozycji kwiatowych to moje nocne hobby ;))))))

Będę baaardzo wdzięczny za pomoc
Jestem uczniem I kl. gimnazjum

3

Odpowiedzi

2010-03-18T18:55:41+01:00
Ich stehe um 7.00 Uhr
Frühstücken
Ich kann in der Schule lernen von 8:00-14:00
Das Verfassen von Unterricht nach der Schule
Ich einkaufen gehe
In meiner freien Zeit mit dem Lesen Automobil-Zeitschriften oder spielen Sie auf Ihrem Computer
Ich lerne am Abend
Nach 22 wollen oft nicht schlafen und Sie es vorziehen, Bücher zu lesen oder ich Entwürfe von Häusern oder Autos über die Zusammensetzung der Blume zu ziehen ist mein Hobby Nacht



Przetłumaczyłam ci bo nie mam głowy do układania zdań;((
Ale to może tak zostać;))
Bo myślę że jest dobrze
2010-03-18T18:59:16+01:00
Ich stehe um 7 Uhr auf. Ich frühstücke. Ich lerne in der Schule von 8 bis 14 Uhr. Später mache ich Hausaufgaben. Ich gehe einkaufen. Ab und zu lese ich Zeitung aber spiele am Computer. Am Abend lerne ich. Nach 22 Uhr oft möchte ich nicht schlafen, und damals lese gern aber male... [dalej nie umiem ;/]

tyle umiem, niedosłownie, ale też jestem w pierwszej gim i na tyle aż mnie nie stać ;O
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T19:00:28+01:00
1. Ich stehe um 7 Uhr auf.
2.Ich esse Fruhstuck.
3. Ich lerne in Schule von 8:00 bis 14:00 Uhr.
4. Nach der Schule mache ich Hausaufgabe.
5.Ich gehe einkaufen.
6. In meinem Freizeit lese ich Automobil-Zeitschriften oder spiele ich auf dem Computer. Abend ich lerne.
7. Nach 22 Uhr will ich nicht schlafen und dann am liebsten lese ich Bucher oder zieht Auto-Design, Hausen oder Blumen Komposition. Das ist mein Nacht hobby.
1 5 1