Połącz zdania spójnikiem "weil"

a) Jörg kann nichy Fußball spielen. Sein Fuß tut weh.

b) Max ist traurig. Er hat eine Sechs in Chemie.

c) Kristen kann die Hausaufagaben nicht machen. Sie hat ihr Buch in der Chule vergessen.

d) Ich gehe heute abende ins Kino. Ein Film von Charlie Chaplin läuft.

e) Wir fahre in den Ferien nach Spanien. Wir wollen Spanisch lernen.

3

Odpowiedzi

2010-03-18T18:58:16+01:00
Jörg kann nicht Fußball spielen,weil Sein Fuß weh tut.
Max ist traurig, weil er eine Sechs in Chemie hat.
Kristen kann die Hausaufagaben nicht machen, weil sie ihr Buch in der SChule vergessen hat.
Ich gehe heute abende ins Kino, weil Ein Film von Charlie Chaplin läuft.
Wir fahre in den Ferien nach Spanien, weil wir Spanisch lernen wollen.
2010-03-18T19:00:13+01:00
Jörg kann nichy Fußball spielen, weil sein Fuß tut weh.

Max ist traurig weil hat er eine Sechs in Chemie.

Kristen kann die Hausaufagaben nicht machen weil,hat sie ihr Buch in der Chule vergessen.

Ich gehe heute abende ins Kino, weil lauft ein Film von Charlie Chaplin.


Wir fahre in den Ferien nach Spanien weil wollen wir Spanisch lernen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T19:03:08+01:00
A) Jörg kann nichy Fußball spielen weil Fuß tut weh sein.

b) Max ist traurig weil er eine Sechs in Chemie hat.

c) Kristen kann die Hausaufagaben nicht machen weil sie ihr Buch in der Chule vergessen hat.

d) Ich gehe heute abende ins Kino weil ein Film von Charlie Chaplin läuft

e) Wir fahre in den Ferien nach Spanien weil wir Spanisch lernen wollen.
1 1 1