Ułóż zdania z podanego słownictwa.

1. du, immer, so, warum, aufstehen, spät, ?
2. Petra, Zimmer, ihr, gründlich, aufräumen
3. Frau Berger, Sohn, ihren, mitnehmen, oft, sehr
4. du, Bücher, Hefte, deine, mithaben, und, ?
5. Bruder, Freunde, seine, mein, abends, und, fernsehen

3

Odpowiedzi

2010-03-18T19:13:32+01:00
5.Mein Bruder und seine Freunde abends fernsehen.
2.Petra ihr gründlich aufräumen Zimmer
4.Deine Bücher und du Hefte mithaben?
Niejestem pewna a reszte to niewiem:)
2010-03-18T19:22:34+01:00
1. Warum stehst du immer so spat auf?
2. Petra raumt grundlich ihr Zimmer auf.
3. Ihren Sohn nimmt Frau Bergersehr oft mit.
4. Hast du deine Bucher und Hefte mit.
5. Mein Bruder und seine Freunde sehen abends fern.

licze na naj:)
2 4 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T19:25:50+01:00
1.Warum stehen du immer so sp(a)t auf?

2.Petra r(a)umen gr(u)ndlich ihr Zimmer auf


3.Frau Berger nehmen sehr oft ihren Sohn mit.


4. Hast du deine B(u)cher und Hefte mit.

5. Mein Bruder und seine Freunde sehen abends fern

Te które są w nawiasie literki to nad nimi mają być kropki...
I liczę na naj;))


3 2 3