Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T19:46:06+01:00
In dem Bild sind drei Kühe und eine Schnecke. Darüber befindet sich gezeigt, eine gelbe Sonne vor einem blauen Himmel. Sie stehen auf Frühjahr Gras, das Charme auf das ganze Bild fügt. Wenn ich ihn ansehe bringt mich in eine fröhliche Stimmung. Das Bild gefällt mir sehr.


mam nadzieje, że pomogłam:)
jak coś to pisz na priv
  • hey7
  • Początkujący
2010-03-18T19:46:21+01:00
Auf dieser sehr bunten Zeichnung sehe ich eine fabelhafte Szene. Im Vordergrund befindet sich eine kleine Schnecke. Sie kriecht auf dem grünen Grass. Im Hintergrund sieht man noch drei bunten und lustigen Kühe. Auf dem blauen Himmel befindet sich eine Sonne und drei rosa Wolken.