Odpowiedzi

2010-03-18T19:13:17+01:00
1. Dies ist ihre Großmutter
2. Das sind meine Eltern
3. Das ist Ihre Tante
4. Dies ist sein Onkel
:))
1 5 1
2010-03-18T19:13:18+01:00
1. Das ist ihr Oma.
2. Das sind meine Elern.
3. Das ist euch tante.
4. Das ist ihm Uncle.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T19:28:54+01:00
1. Das ist ihre Oma.
2. Das sind meine Eltern.
3. Das ist eure Tante.
4. Das ist sein Onkel.