Proszę przetłumaczcie
Nasz dom jest położony na wsi. Obok laska mamy dwóch sąsiadów, moją babcie z dziadkiem, i wujka z ciotką. Mój dom jest duży i koloru zielonego. Na pierwszym parterze znajduje się pierwsza kuchnia i spiżarnia, na drugim piętrze znajduje się pierwszy salon, kotłownia i pralnia, na trzecim piętrze znajduje pierwsza łazienka i pierwsza sypialnia, na czwartym piętrze znajduje sie drugi salon, druga kuchnia i druga łazienka, na piątym piętrze znajduje się mój pokój na szóstym piętrze znajdują się trzy pokoje i łazienka oraz strych. Pomóżcie mi prosze

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T19:16:41+01:00
Unser Haus liegt mitten im Grünen gelegen. Abgesehen von der Gnade, wir haben zwei Nachbarn, meine Großmutter mit seinem Großvater, Onkel und Tante. Mein Haus ist groß und grün. Im ersten Stock ist der erste Küche und Speisekammer auf der zweiten Etage, erstes Zimmer, Kessel-und Wäsche auf der dritten Etage ist das erste Bad und Schlafzimmer ersten, im vierten Stock gibt es ein zweites Wohnzimmer, Küche und zweiter zweites Badezimmer im fünften Stock mein Zimmer im sechsten Stock befinden sich drei Schlafzimmer und ein Badezimmer und einen Dachboden.
2010-03-18T19:18:07+01:00
Unser Haus liegt mitten im Grünen gelegen. Abgesehen von der Gnade, wir haben zwei Nachbarn, meine Großmutter mit seinem Großvater, Onkel und Tante. Mein Haus ist groß und grün. Im ersten Stock ist der erste Küche und Speisekammer auf der zweiten Etage, erstes Zimmer, Kessel-und Wäsche auf der dritten Etage ist das erste Bad und Schlafzimmer ersten, im vierten Stock gibt es ein zweites Wohnzimmer, Küche und zweiter zweites Badezimmer im fünften Stock mein Zimmer im sechsten Stock befinden sich drei Schlafzimmer und ein Badezimmer und einen Dachboden.



niewiem czy dobrze ale proszę.!
1 1 1
2010-03-18T19:20:04+01:00
Schreib den Text in tłumaczeniaNasz ein das Haus ist auf dem Lande hingelegt. Nebenan der Stock der Mama der zwei Nachbarn, meine die Großmütter mit dem Großvater, und des Onkels mit der Tante. Meine Familie ist groß und der grünen Farbe. Auf dem erste Erdgeschoss wieder auffinden die erste Küche und die Speisekammer sich auf, auf dem zweite Stock wieder auffinden der erste Salon, der Heizungskeller und die Wäscherei sich auf, auf dem dritte Stock finden das erste Bad und das erste Schlafzimmer, auf dem vierte Stock findet er sie der zweite Salon, die zweite Küche und das zweite Bad, im fünften Stock wieder auffinden mein Zimmer sich auf dem sechste Stock auf sich wieder auffinden die drei Zimmer und das Bad sowie der Dachboden auf.

Mam nadzieje że ci pomogłem i licze na naj:)