Odpowiedzi

2010-03-18T19:32:53+01:00
Ich freue mich, lieber laden ..[kogo].. auf einer Geburtstagsparty, die am ......[kiedy]............... stattfindet am ....[gdzie]............... . Ich zähle bei der Ankunft.
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T20:00:06+01:00
Ich möchte dich zu meinem Geburstag einladen.

Die Geburtsttagsparty beggint am Mittwoch um 22 Uhr

in der Wohn stoße 4 Es gibt fantastische Spiele und

tolle Überroschungs geschenke zu Mitnechemn.

______________________________________________

Pisałam już zaproszenie i powinło byc dobrzee ,

pzodroo . ; D
4 3 4
2010-03-18T20:36:50+01:00
powinno być dobrze ja za to dostałam +5 ;]


Einladen
Ich wollte Sie herzlich zu meine Geburtstagsparty einladen. Am 30. März 2010. Es ist ca. 15:00. Ich hoffe, Sie kommen.
Majka
2 5 2