Odpowiedzi

2010-03-18T19:32:16+01:00
Mein Zimmer ist nicht sehr gros, sber uch habe es gern.Auf dem Boden in der Mitte des Zimmers liegt ein schwarz-roter Teppich .Links stehen ein Schrank und ein Schreibtisch .in der Nahe des Fensters, neben dem Schreibtisch, befindet sich der Computer der Wand hangen viele Poster meiner Liblingsgruppe ''Feel'' . Ich habe wirklich keinen freien Platz an den Wanden , da dort so viele Plakate hangen.Rechts stehen ein groses Bett und danebeb ein Fernseher kommt, ist ein groses Plakat mit einen Pferd

Es ist herrlich,ein eigenes Zimmer zu haben.
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T19:41:36+01:00
Mein Zimmer ist groß, hell und sehr gemütlich. Es liegt im Dachgeschoss. Es ist so geformt, Nein, das ist mein Ort der Arbeit, Spiel und Erholung. Die Wände sind mit farbigem Licht orange. An den Wänden hängen Bilder, Fotografien und Plakate. Wenn die Tür großen Schrank. Ich halte ihre Kleider auf. Neben Kabinett Standschrank. Im Kabinett habe ich Bücher und Hefte. Weiter Kabinett unter dem Fenster mit Blick auf den Schreibtisch. Zum Zeitpunkt der Erstellung Zuordnungen. Weiter ist der zweite Schreibtisch. Ich habe es auf Ihrem Computer. Die meisten verbringen ihre Freizeit hier an diesem Ort. Zusätzlich zu den Computer-Sessel und Sofa. Die oft zu lehren und Ruhe. Steht hinter dem Sofa. Über ihm hängt ein Kronleuchter. Angesiedelt auf dem Nachttisch. Ich halte ihre Kleider auf. Auf der Couch ist gegen den Schrank. Es steht auf dem Fernseher. In meinem Zimmer gibt es eine Menge von Blumen. Der ganze Boden ist aus Holz. In meinem Zimmer verbringe ich die meiste Zeit. Es ist in der besten und ich fühle mich sicher. Das ist meine kleine Welt.



Mój pokój jest duży, jasny i bardzo przytulny. Znajduje się on na poddaszu. Jest w kształcie litery L. Jest to moje miejsce pracy, zabawy i odpoczynku. Ściany mają kolor jasno-pomarańczowy. Na ścianach wiszą obrazy, zdjęcia i plakaty. Przy drzwiach jest duża szafa. Trzymam w niej ubrania. Obok szafy stoi szafka. W szafce mam książki i zeszyty. Obok szafki pod oknem stoi biurko. Na nim odrabiam zadania domowe. Obok stoi drugie biurko. Na nim mam komputer. Najczęściej swój wolny czas spędzam właśnie w tym miejscu. Obok komputera jest fotel i kanapa. Na niej często się uczę i odpoczywam. Za kanapą stoi łóżko. Nad nim wisi żyrandol. Przy łóżku stoi szafka. Trzymam w niej bieliznę. Na przeciwko kanapy jest szafka. Na niej stoi telewizor. W moim pokoju jest dużo kwiatów. Cała podłoga jest drewniana. W Moim pokoju spędzam najwięcej czasu. To w nim czuję się najlepiej i bezpiecznie. Jest to mój mały świat.
6 4 6