Mój pokój jest koloru żółtego. Na ścianach znajduje się dużo plakatów i kalendarz. W moim pokoju znajduje się szafa biurko,komputer, dwa stoliki nocne, wielkie łóżko, lustro. W moim pokoju jest cisza i spokój, mogę się w nim odprężyć odciąć od świata. rzetłumaczcie

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T19:28:19+01:00
Mein Zimmer ist gelb. An den Wänden gibt es eine Menge von Postern und Kalendern. In meinem Zimmer gibt es einen Schrank, Schreibtisch, Computer, zwei Nachttische, großes Bett, einen Spiegel. In meinem Zimmer ist ruhig und gelassen, kann ich es entspannen abgeschnitten von der Welt.
2010-03-18T19:28:22+01:00
Mein Zimmer ist Gelb. Befinden sich auf den Wänden viel Plakate und ein Kalender. Befindet sich in meinem Zimmer ein Schrank ein Schreibtisch,Computer, zwei Nachttische ein, großes Bett, ein Spiegel. Es ist in meinem Zimmer ein Heimlichkeit und Ruhe, ich kann in ihm entspannen von der Welt abzuschneiden.
2010-03-18T19:30:39+01:00
Mein Zimmer ist gelb. An den Wände befinden sich viele Poster und ein Kalender. In meinem Zimmer befindet sich ein Schrank, ein Schreibtisch und ein Computer., zwei Nachttische, ein großes Bett und ein Spiegel. In meinem Zimmer ist leise und ruhig. Ich kann dort mich entspannen.