Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-10-27T14:42:02+01:00
Ich habe ein kleines Zimmer. Steht in den Schreibtisch, mein Bett, ein Regal und ein Schrank. Ich habe ein Fenster geöffnet. Stand Blumen auf dem Fensterbrett. Ich halte Kleider in den Schrank. Auf dem Schreibtisch ist mein Computer. Ich halte Bücher auf die Regal. Ich habe Teppich auf dem Boden. Die Wände sind gelb gestrichen. An der Decke hängt ein Kronleuchter. Ich mag diesen Raum.

I żebyś rozumiał co piszesz, to po polsku:
Mam nieduży pokój. Stoi w nim biurko, moje łóżko, regał i szafa. Mam jedno okno. Na parapecie stoją kwiatki. W szafie trzymam ubrania. Na biurku stoi mój komputer. Na regale trzymam książki. Na podłodze mam dywan. Ściany są pomalowane na żółto. Na suficie wisi mały żyrandol. Bardzo lubię ten pokój.

-------------------------------------------------------------------------
Mam nadzieję na wybór mojego rozwiązania na najlepsze:) |
-------------------------------------------------------------------------
2 5 2
2009-10-27T14:49:37+01:00
Main Zimmer ist schön und groß. Main Zimmer hat 4 die Wände. Die Wände sie pink. Auf dem Schreibtisch steht mein Computer. Neben ein Schreibtisch steht ein Schrank.
1 5 1