Zad 1

odmień czasowniki podane w nawiasach

a
benjamin ................ opa und oma ( helfen)

b
wie lange ................. inga? (schlafen)

c
meine mutter .............. oft . ( braten)

d
.................... ihr deutsch ? ( sprechen )

daje naj !!!!!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T20:10:41+01:00
A
benjamin ..helft.............. opa und oma ( helfen)

b
wie lange ......schleft........... inga? (schlafen)

c
meine mutter ....bratet.......... oft . ( braten)- tego nie jestem pewna

d
..Sprecht.................. ihr deutsch ? ( sprechen )
1 5 1
2010-03-18T20:13:23+01:00
A.hilft
b.schlaft
c.brat(Aumlaut)
d.sprecht
2010-03-18T20:31:00+01:00
Benjamin helft opa und oma.

Wie lange schlaft Inga? (schlaft ma byc to a z kreskami ;) )

Meine mutter brat oft. ( w brat a tez ma byc z kreskami)

Spricht ihr Deutsch?
1 3 1