Odpowiedzi

2010-03-18T20:38:19+01:00
Ich stehe auf
du stehst auf
er\sie\es steht auf

wir stehen auf
ihr steht auf
sie\Sie stehen auf

ich scale fern
du scalst fern
er\sie\es scalt fern

wir scalen fern
ihr scalt fern
sie\Sie scalen fern
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T20:39:55+01:00
Hej, słuchaj po pierwsze fernsehen to oglądać tv.;)
Ich - sehe fern
Du - siehst fern
Er, Sie, Es - sieht fern
Wir - sehen fern
Ihr - seht fern
Sie, sie - sehen fern

Ich stehe auf
du stehst auf
er,sie ,es steht auf

wir stehen auf
ihr steht auf
sie stehen auf
1 5 1