Odpowiedzi

2009-10-28T14:18:33+01:00
Mein Zimmer ist sehr groß. In der linken Ecke befindet sich ein Bett. Das Bett ist ein Tisch mit einer Lampe in der Nacht. In der rechten Ecke ist der Computer. Eigenen Computer als Fernseher. An den Wänden habe ich eine Menge Poster. Auf der linken Seite ist ein Schrank für Bücher. Auf der Schrankgestell ist mit Bildern gefüllt. Steht zwischen Schrank für Kleidung, und es ist neben dem Fenster platziert.
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-28T16:50:42+01:00
Mein Zimmer ist gross und bunt. In meinen Zimmer ist ein Fenster.
In der linken Ecke steht mein Schreibtisch. Neben dem Schreibtisch steht mein Bett. Gegenuber dem Bett steht ein Schrank. Neben dem Schrank steht eine Kommode. Meine MÖbel sind dunkel. Auf dem Fußboden liegt ein grosser Teppig. Auf dem Wanden hangen viele Bilder. Das ist mein Zimmer.