Mianownik i biernik - Uzupełnij dialogi.
einen-einen-ein-ein-ein-ein-eine-keinen-keine-meinen-mein-dein-deinen-seine

1. Hast du einen Hund? -Nein, .... Katze.
2.Hat Sandra e.. Haustier? -Ja, e... Meerschweinchen
3.Ist Dr.Jones e.. Pferd? -Nein, e... Pony.
4.Hast du einen Spitzer? Ich finde -Ich habe auch k..., aber
m.... nicht. Esther hat e...
5.Wie heiBen d... Kanarienvógel. - Kori und Kiri.
6.Sucht Klaus s... Hundin? -Ja, sie ist weg.
7.E... Dackel ist weg? -Das ist Bora,die Hundin von Klaus.
8. M.... Stundenplan ist nicht -Er ist auch nicht
gut. Wie ist d... Stundenplan? besonders gut.
Ich habe fat k... Mittagspause.

3

Odpowiedzi

2009-10-27T16:30:40+01:00
1.Eine
2.Einen, Einen
3.ein,ein
4.keine,mein,einen
5.dein
6.sein
7.ein
8.meinen,deinen,keinen
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-27T16:31:21+01:00
1. Hast du einen Hund? -Nein, .eine Katze.

2.Hat Sandra ein Haustier? -Ja, ein Meerschweinchen

3.Ist Dr.Jones ein Pferd? -Nein, einen Pony.

4.Hast du einen Spitzer? Ich finde -Ich habe auch keine.., aber
meinen nicht. Esther hat einen

5.Wie heiBen deinen Kanarienvógel. - Kori und Kiri.

6.Sucht Klaus seine Hundin? -Ja, sie ist weg.

7.Ein Dackel ist weg? -Das ist Bora,die Hundin von Klaus.

8. Mein Stundenplan ist nicht -Er ist auch nicht
gut. Wie ist dein Stundenplan? besonders gut.
Ich habe fat keine Mittagspause.

na 80%
2 5 2
2009-10-27T20:28:53+01:00
1.eine
2.ein
3.ein, eine
4.kein, mein, ein
5.deinen
6.seine
7.ein
8.mein, dein, keinen
1 1 1