Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-19T08:59:37+01:00
Mein Zimmer ist klein, aber schön.
Mój pokój jest mały, ale ładny.

Alle Wände sind blau gestrichen.
Wszystkie ściany są pomalowane na niebiesko.

Auf dem Fußboden liegt ein Teppich.
Na podłodze leży dywan.

Auf der Decke hängt eine schöne Lampe.
Na suficie wisi ładna lampa.

Gegenüber der Tür steht mein Schreibtisch.
Naprzeciw drzwi stoi moje biurko.

Auf dem Schreibtisch steht mein Computer.
Na biurku stoi mój komputer.

Rechts, neden dem Schreibtisch steht ein Kleiderschrank.
Po prawej, obok biurka stoi szafa na ubrania.

Neben dem Schrank steht ein Regal mit meinen Büchern.
Obok szafy stoi regał z moimi książkami.

Ich habe ein grosses Bett.
Mam duże łóżko.

Das Bett steht neben dem Schreibtisch.
Łóżko stoi obok biurka.

Das Bett steht unter einem Fenster.
Łóżko stoi pod oknem.

Auf der Fensterbank stehen Topfblumen.
Na parapecie stoją kwiaty doniczkowe.

nie moglem wiecej wymyslec
2010-03-19T09:03:16+01:00
Mein Zimmer ist mit grünen Wänden. Der Raum Ich habe ein großes Bett, wo ich schlafe. Der Computer ist auf dem Schreibtisch. Schränke mit meinem Stand der Dinge an der Wand. In meinem Zimmer ist immer wieder schön. Ich lade Sie zu seinen Freunden. Es hat einen großen TV auf den Schrank. Mehrere andere Boxenvolumen überschreibt die meisten von den Wänden. Mein Zimmer ist das Beste in der Welt. Der Boden ist aus Holz. Der Boden ist mit Teppich. Blumentöpfe auf die Fensterbank gestellt. Sill ist braun. Die Fenster der Buche. Mein Zimmer ist sehr groß. Es passen alle meine Kollegen. Ich halte es für ein paar Spielsachen aus meiner Kindheit. Ich habe in ihm den Kleiderbügel. Die Türen sind helle Farbe. Behandeln Sie die Farbe Silber. Zimmer Decke ist gelb. Heizungen weiß.