Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-19T17:36:09+01:00
Mein größtes Hobby ist Fußball. In meiner Freizeit Ich mag es mit meinen Kollegen zu spielen. In den Abenden, sehe ich es den Sport im Fernsehen. Ich bin auch ein Fan der Fußballmannschaft von Real Madrid. Wir freuen uns, auch andere Sportarten wie Volleyball, Basketball oder Tennis zu kultivieren. Neben Sport, möchte ich um Musik zu hören. Manchmal spiele ich es auf Ihrem Computer und fernsehen. In der Zukunft möchte ich Journalistin werden.

Mam nadzieje że pomogłem:)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-19T17:50:43+01:00
Hallo! Ich heiBe ...(wpisz jak się nazywasz). Ich komme aus Polen. Ich wohne in (napisz miejscowość, w której mieszkasz). Ich besuche in Gymnasium. Ich mag Music hóren. Meine Lieblingsmusik ist ..(tu wpisz swój ulubiony rodzaj muzyki). Ich mag fein, lustig Lieder. Ich singe vielleicht.
Meine kommend hobby ist Volleyball spiele. Ich spiele Volleyball jeden Tag. Es ist phantastish sport. Ich und meine Familie spielen diese sport.
Ich mag fotografieren. Es ist toll. Ich fotografiere Landschaft und meine Familie. Ich finde interessant Einnahme.
Ich mag die Einnahmen. Ich lebe aktiv und Ich mag das.