Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-19T19:24:42+01:00
Hmm proszę:
-Hey, wie geht's the party?!-Hey, es war sehr nett!-Erschien Kamil, sagte, dass er nicht passieren würde? "Ja, er war, war der Schaden nicht von dir! Ich weiß, daß ich Türme fliegen szkoda.Ale Mutter für mich czeka.Pa-Like zawsze.PaPa
2010-03-19T20:05:07+01:00
-Cześć
-Witaj
-Jak się podoba impreza
-Jest bardzo fajnie moim zdaniem .a tobie?
-Tez tak myślę
-Zatańczymy?
-Ok


Hallo -
-Welcome
-Wie gefällt Ihnen Partei
-Es ist sehr gut meiner Meinung nach. Und Sie?
Ich denke, so Tez
-Shall We Dance?
-OK
2010-03-19T20:06:00+01:00
Hallo maike ,danke das du gekommen bist!
-Hansi ,herzlich gluckwunsch zum geburstag!! Alles gute und hier habe ich ein klein geschenk fur dich .
-danke ! mensch das musste nicht sein,nun kommt bitte rein ,hier sind bereits unsere freunde,maik,fritz und clauss, nun kommt aber bitte ziehe die schuhe aus!sons schimft meine mutter!die kennst du bereits von ihre macke mit der ordnung.