Prosze o przetłumaczenie zdań na język niemiecki (nie z translatora)
1.Zawsze wstaję punktualnie o 6.30
2.Moi przyjaciele oglądają godzinami telewizję
3.On pracuje jako lekarz w szpitalu
4.Weekend spędzam zawsze z rodziną
5.Wkrótce muszę napisać mój życiorys

Z góry dziękuje za odpowiedź

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-19T19:29:33+01:00
1.Ich bekomme immer pünktlich um 6.30.
2.Meine Freunde sind gerade Stunden Fernsehen
3.Er arbeitet als Arzt im Krankenhaus
4.Immer verbringen Sie ein Wochenende mit der Familie
5.Bald habe ich meinen Lebenslauf zu schreiben
1 1 1
  • Użytkownik Zadane
2010-03-19T19:30:38+01:00
1.bekomme immer pünktlich um 6:30
2.meine Freunde sind gerade Stunden Fernsehen
3.Er arbeitet als Arzt im Krankenhaus
4.Immer verbringen Sie ein Wochenende mit der Familie
5.Bald muss ich meinen Lebenslauf zu schreiben
1 1 1