Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-19T21:10:26+01:00
*Ich wußte nicht, wenn dieser Brief kommt.
*Hinzufügen ein kleines Geschenk zum Geburtstag.
1 5 1
2010-03-19T21:11:00+01:00
Ich wußte nicht, wenn dieser Brief kommt
Hinzufügen ein kleines Geschenk zum Geburtstag.
Prosze :) licz ena naj:):)
1 5 1
  • Cato
  • Rozwiązujący
2010-03-19T21:11:14+01:00
Ich wusste nicht wann der Brief ankommt.

Ich hinfüge ein kleines Geschenk zum Geburtstag.
1 5 1