Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-19T22:49:02+01:00
Frühjahr happy spring
kommt am Ende des März
alles wartet auf sie
und Erwachsene und Kinder

Blumen blühen und wachsen Datenbank
Alles rund um den grünen
manchmal Regen
manchmal die Sonne


Niestety nie umiem rymowanego
3 3 3
2010-03-19T22:59:45+01:00
Junge Blätter alle genießen:
Wind-, daß es schwang und Ferse
Wolken, die tanzen über den Himmel,
Staren-Zweigen, die im Flug stochert
und grünen Schatten
und der Radius der Sonne.
Junge Blätter mit uns zufrieden,
sie sind junge Blätter.
2 3 2
2010-03-19T23:23:16+01:00
Fruhling ,es ist die zeit des erwachens
zeit wo alle plotzlich kraft in sich endecken
und machen wollen ,es ist auch die zeit wo die sonne aufwacht,
starker scheint und alle irgendwie es spuren!
fruhling ist die zeit wo alle,
egal ob es menschen oder tiere,
-kraftiger werden!
sehe die fugel
sie singen so laut und fruhlich
der fruhling kommt das sagen alle
kannst du es spuren..?
3 3 3