Mam na jutro. Błagam pomóż .;)

Utwórz zdania.
1.mir/das.nicht/schmeckt
2.sonst/du/mochtest/noch/etwas
3.cola/spater/eine/trinken/ich
4.ihr/mochtest/gern/was
5.schokoeis/kellnerin/ein.die.bringt
6.ein/fischbrotchen/mochte.ich
7.hat/matthias/durst/keinen
8.stuhle/es/anne/zwei/gibt/Petra/fur.und


zadanie2. Dopasuje właściwe zdania z obu kolumb. 2 wypowiedzi zostaną bez pary :P

1. Hier ist ein Stuhl fur Sie
2.Etwas zu trinken fur dich ?
3. Was fur ein mochten Sie?
4.Hast du Hunger.
5. Was mochtet ihr?
6.Wer kommt denn da?

a. Die kenne ich nicht.
b. Ein gemischtest Eis, bitt.
c. Hier sind zwei Stuhle.
D.Einen Hamburger fur Klaus und eine Cola fur Tina.
E. Eine Fanta, bitte.
F.Seht mal,wer da kommt.
g. Danke.
H. Nein, aber Durst

3

Odpowiedzi

2009-10-27T17:09:52+01:00
Das schmeckt mir nicht.
mochtest du sonst noch etwas?
ich trinke spater eine cola.
was mochtest ihr gern?
die kellnerin bringt die schockoeis.
ich mochte ein fischbrot.
Matthias hat keinen durst.
es gibt zwei Stuhle fur Anna und Petra.

zad2
1-g 2-e 3-b 4-h 5-d 6-f
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-27T17:50:38+01:00
Zad.1
1. Das schmeckt mir nicht.
2.Möchtest du sonst noch etwas?
3. Ich trinke später eine cola.
4. Was mochtest ihr gern?
5. Die Kellnerin bringt ein Schockoeis.
6.Ich möchte ein Fischbrot.
7. Matthias hat keinen durst.
8.Es gibt zwei Stuhle für Petra und Anna.

zad. 2
1-g
2-e
3-b
4-h
5-d
6-f
1 5 1
2009-10-27T22:57:25+01:00
Utwórz zdania.
1. Das schmeckt mir nicht.
2.Möchtest du sonst noch etwas?
3. Ich trinke später eine cola.
4. Was mochtest ihr gern?
5. Die Kellnerin bringt ein Schockoeis.
6.Ich möchte ein Fischbrot.
7. Matthias hat keinen durst.
8.Es gibt zwei Stuhle für Petra und Anna.

Dopasuje właściwe zdania z obu kolumb.
1-g
2-e
3-b
4-h
5-d
6-f