Przetłumacz na niemiecki (nie z translatora! )

1.Muszę dzisiaj przeczytać książkę i pozmywać naczynia.

2.On nie może iść w sobotę do kina.

3.Chcielibyśmy latem pojechać do Włoch.

4.Ona nie może długo oglądać telewizji.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-20T10:33:14+01:00
1. Ich muss heute ein Buch gelesen und noch dazu die Geschirre abwaschen.
2. Er kann nicht am Samstag ins Kino gehen.
3. Wir möchten im Sommer nach Spanien fahren.
4. Sie darf nicht der fern lange sehen.
2010-03-20T10:33:35+01:00
1.Ich habe nun das Buch und das Geschirr abwaschen.

2.Er kann nicht ins Kino gehen, am Samstag.

3.Wir möchten im Sommer
nach Italien fahren.

4.Sie kann nicht fernsehen eine lange Zeit.