Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-20T11:34:40+01:00
Eines Tages, wenn Hase und seine Freunde wollten auf den Spielplatz spielen gehen wie täglich hat es sich erwiesen, dass das Wetter sie ihre Plan verderben wird. Die verzweifelten Freunde suchen für die Langeweile zu töten aufzubinden. Philipp hat ein Spiel am Computer für die Idee gegeben es hat sich als die hervorragende Auflösung für die Zeit zu töten erwiesen. Nach den zwei Stunden hat ein Wetter die Übel überlassen und die Kinder sind sich mit den verschiedenartigen Spielen beschäftigen gegangen. Der Tag ist angenehm vergangen, und die Kinder spielten wunderbar. das Ende.

Mam nadzieje ze nie zrobilem zadnego bledu, bo niemiecki nie jest moim najlepszym przedmiotem :) Licze na naj :) pozdro
2010-03-20T11:50:35+01:00
Będę pisać pod sobą wypowiedzi poszczególnych osób:

1) Hallo Thomas!
2) Hej Raphael... Was machst du?
1) ich spaziere und du?
2) ich werfe mit Schneebällen auf Mädchen.(rzuca śnieżkami w dziewczęta)
1) ich helfe dir gern!
2) Super! Komm!

idą dziwczęta i otaczają chłpaków którzy są zajęci lepieniem śnieżek ( to rysujesz)

i dziewczyny rzucjaa chłopaków a oni uciekają ( to tez rsujesz)


1) ich läufe nach hause, die mädchen sind schnellsten!!
2) au, oh shade...
1 5 1