Mam odpowiedzieć na te pytania po niemiecku prosze o pomoc na każde jedno pytanie mam odpowiedzieć w dwóch zdaniach:
1.Was darfst du in deiner Schule machen?
2.Was darfst du in der Schule nicht machen?
3.Was musst du zu Hause machen?
4.Was darfst du zu Hause nicht machen?
5.Was kannst du in deiner Freizeit machen?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-20T12:16:44+01:00
1.Die Schule ist nicht gestattet, in der Klasse zu sprechen, laufen rund um den Korridor, Kaugummi kauen während des Unterrichts, rauchen Zigaretten.Man sollte nicht spucken
2.Tutaj to samo co w pierwszym bo to jest poprostu inny czas ale odpowiedz ta sama.
3.Zu Hause können Sie sich entspannen. Erfahren Sie auf Ihrem Computer zu spielen.
4.Zu Hause, nicht verderben Gerichte. Achten Sie darauf, nicht zu vernachlässigen ihre Pflichten.
5.In seiner Freizeit kann man Fußball spielen. Dies ist ein sehr gutes Geschäft, um die Zeit zu vertreiben.


Liczę na naj :)
2010-03-20T12:18:41+01:00
Ich darf in der Unterricht zur Toilette gehen.
Ich darf nicht schwimken.
Ich muss mit dem Hund rausgehen.
Ich darf nicht singen.
Ich lese Bücher.