Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-20T12:45:12+01:00
In der Schule, um nicht zu kämpfen, nicht bei der Durchführung von Unterricht stören, nicht diskriminieren Schulordnung.


Po polsku :

W szkole nie wolno się bić, nie wolno przeszkadzać w prowadzeniu lekcji, nie wolno dyskryminować regulaminu szkoły.


Proszę :)
  • Użytkownik Zadane
2010-03-20T12:45:15+01:00
PYTANIE BRZMIAŁO CO MOGĘ ROBIĆ W OBRĘBIE SZKOŁY?
MOJA ODPOWIEDŹ TO:
ICH KANN LERNEN UND UNTERHALTEN.
POZDRAWIAM!
1 3 1
2010-03-20T12:48:03+01:00
Ich darf dich in der Schule nicht prügeln,schreien,rumalbern,dumme Sprüche rauslassen,andere provozieren,auf dem Gang rumrennen,wenn jemand redet dazwischenreden und weiteres.Also nichts, was Spass macht.
1 3 1