Mam prosbę. Sprawdzcie czy to jest dobrze :
Liebe Nadia.
ich lade dich zu meinen Geburstag am achten Juli. Die Party beginnt um neunzehn uhr , sollten am Ende auf dreiundzwanzig uhr
am Donnerstag in meine Haus. Es ibt fantastishe Musik , tolle Spiele und Imbiß . Wir essen leckere Geburstagtorte. Spaß garantiert !
Deine Marta .

2

Odpowiedzi

2010-03-20T13:36:05+01:00
Jest dobrze, ale jest tam kilka drobnych błędów. Ja bym to napisał tak:
Nadio Straße. Ich lade Sie zu meiner Geburtstagsfeier mit. Es wird bei 18 gestartet und wird für 5 Stunden dauern. Ich bin der festen laden Sie ein, und ich hoffe, dass die Stawisza. Kisses Marta.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-20T14:09:17+01:00
Jest kilka bledow, ktore poprawilam



Liebe Nadia,
ich lade dich zu meinen Geburstagsparty am achten Juli in mein Hause ein. Die Party beginnt um neunzehn Uhr und schluss ist um dreiundzwanzig Uhr.
Es gibt fantastishe Musik, tolle Spiele und Imbiß . Wir werden leckere Geburstagtorte essen. Spaß garantiert !
Deine Marta .

licze na naj :)