Odpowiedzi

2010-03-20T13:42:45+01:00
Objaśnienia :
Pisane litery w środku zdania oznaczają umlałt. Generalnie wpisz sobie liczbę składników ile chcesz. Hm zaznaczam dla ułatwienia piszę w Perfekcie.

Zutaten :
Tomaten , Zwiebel, Gurke , Paprika, KrAuter, Essl, Ol (do O tez umlałt) , Salz und Essig.

Zubereitung :
Wach Tomaten, Gurke ind Paprika. SchAl die Zwielbe. Schneld das ganze GemUse in Scheiben. Lieg das GemUse auf dem einen Teller. VerUhr die Zutaten fur die SoBe. GieB Uber dem Salat. daeUbersten die Krauter. Dazugeb zum Schluss ein beisschen Salz.
4 3 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-20T13:50:34+01:00
Gemüsesalat
Ein köstlicher Gemüsesalat passt ausgezeichnet zu Sofas. Das Rezept für Gemüsesalat ist einfach und Salat gelingt immer. Ein guter Gemüse Salat.

Die Bestandteile:
die 4 Möhren
2 die Petersilien (die Wurzel)
eine 1 große Kartoffel
1 der kleine Knollensellerie
der 6 saure Gurke
3 Zwiebeln
der 5 gekochten Eier auf hart die
1 Dose der grünen Erbse Büchsen (ohne Marinade)
salz
Pfeffer
der 1 Löffel des Senfes
6 Löffel der Majonäse (oder nach dem Geschmack)
Die Ausführung:
Die Möhre, die Petersilie, den Knollensellerie und Kartoffel in Schalen kochen. Abkühlen und schälen. Die Eier kochen auf hart und schälen. Anschließend alle Bestandteile in Würfel schneiden. Das Ganze in der großen Schüssel vermischen, eine grünen Schokolinsen ohne Marinade zugeben, salz und pfeffere in Geschmack, Senf und Majonäse. Gemüsesalat gut umrühren. Am gut am anderen Tag, dann Bestandteile herüberreichen "sie werden sich vermischen".
7 3 7