Pomóżcie mi

Was braucht man zum Reisen? Erganze czego potrzebujecie do podróży? uzupełnij


1 Wenn ich die Ferien mit den Freunden im Gebirge mache,brauche ich:

2 Wenn ich Urlaub mit meinen Eltern in einer Großstadt verbringe,brauche ich:

3 Wenn ich die Ferien aktiv an einem See verbringe, brauche ich:

4 Wenn ich aufs Land fahre, brauche ich

2

Odpowiedzi

2009-10-27T17:18:20+01:00
1:Rucksack mit Essen, Seil, Zelt, Essen.
2:eine gute Wohnung zu finden,
3:Tragen Sie Ihr Zelt und Stämmen.
4:kennen die Sprache gut.
nie wiem czy o to chodziło dokładnie...
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-27T22:55:02+01:00
1:Rucksack mit Essen, Seil, Zelt, Essen.
2:eine gute Wohnung zu finden,
3:Badeanzug, Sonnerbrille
4:Gdy jadę na wieś zabieram...
Regenschmir, Mantel
1 5 1