Prosze o poprawienie bledów jest ich 14

Hannover,den 14.04.2007

Liebe Peter,

Viele Dank fur Deinen Brief und die Fotos von Deiner Familie.Heute schreibe ich Dich uber meine Familie.
Wir kommen aus Mielec.Das ist eine Stadt in Suden,etwa 160 km von Kraków.Mein Vater ist Informatiker und arbeit bei Siemens in Deutschland,deshalb ich besuche hier einen Deutschkurs.Meine Mutter ist Krankschwester,aber sie arbeitet zur Zeit nicht.Ich habe ein kleiner Bruder Michał.Er hat erst zwei Jahre alt und sehr lieb.
Meine GroBeltern wohnen auf dem Lande,bei Kraków.Hier trefft sich unsere ganze Familie.Meine BroBeltern haben zwei Hunden,drei Katzen und ein Pferd Ami.Ich habe jetzt leider keinen Tiere,aber ich mag sie sehr.In Zukunft mochte ich Tierarztin werden.Und Du? Was mochtest Du werden?
Die Fotos schicke ich Dir das nachste Mal.Wie ist Deine E-mail-Adresse?
Ich mochte Dir uber mein Deutschkurs schreiben. Ich gruBe Dich und hoffe,Wir treffen uns in Deutschland.
Deine Sylwia

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-20T15:05:13+01:00
Liebe Peter,

Viele Dank für deinen Brief und die Fotos von deiner Familie. Heute schreibe ich dir über meine Familie.
Wir kommen aus Mielec. Das ist eine Stadt im Süden, etwa 160 km von Kraków. Mein Vater ist Informatiker und arbeitet bei Siemens in Deutschland, deshalb besuche ich hier einen Deutschkurs. Meine Mutter ist Krankschwester, aber sie arbeitet zurzeit nicht. Ich habe ein kleinen Bruder Michał. Er ist erst zwei Jahre alt und sehr lieb.
Meine Grosseltern wohnen auf dem Lande, bei Kraków. Hier trifft sich unsere ganze Familie. Meine Grosseltern haben zwei Hunde, drei Katzen und ein Pferd Ami. Ich habe jetzt leider keine Tiere, aber ich mag sie sehr. In Zukunft möchte ich Tierärztin werden und du? Was möchtest du werden?
Die Fotos schicke ich dir das nächste Mal. Wie ist deine E-mail-Adresse?
Ich möchte dir über meinen Deutschkurs schreiben. Ich grüsse dich und hoffe, Wir treffen uns in Deutschland.
Deine Sylvia


Pozmienialam troche wiecej.Dir,Du,Dich mozna pisac z malej litery,bo juz jestescie na Ty.Jesli byscie byli na pan (Ihnen,Sie) no to wtedy obowiazkowo duze buchsztaby;)
2010-03-20T16:11:24+01:00
( miejscowosc po prawej stronie linijke wyzej od liebe peter) Hannover,den 14.04.2007

Liebe Peter,

viele Dank fur Deinen Brief und die Fotos von Deiner Familie. Heute schreibe ich Dich uber meine Familie. Wir kommen aus Mielec. Das ist eine Stadt in Suden,etwa 160 km von Kraków.Mein Vater ist Informatiker und arbeit bei Siemens in Deutschland,deshalb ich besuche hier einen Deutschkurs.Meine Mutter ist Krankschwester,aber sie arbeitet zur Zeit nicht. Ich habe ein kleiner Bruder. Er heißt Michal. Er hat erst zwei Jahre alt und sehr lieb. Meine GroBeltern wohnen auf dem Land , bei Kraków. Hier trefft sich unsere ganze Familie. Meine Großeltern haben zwei Hunden,drei Katzen und ein Pferd Ami. .Ich habe jetzt leider keinen Tiere,aber ich mag sie sehr.In Zukunft mochte ich Tierarztin werden.Und Du? Was mochtest Du werden? Die Fotos schicke ich Dir das nachste Mal.Wie ist Deine E-mail-Adresse?
Ich mochte Dir uber mein Deutschkurs schreiben. Ich gruBe Dich und hoffe,Wir treffen uns in Deutschland.
Mach`s gut
Bis bald
Deine Sylwia

licze na naj:)

Du, dir,deine ( mozesz napisac z duzej litery jako forme grzecznosciawa)