Przetłumacz na j.niemiecki :

1.Karin chodzi do szkoły

2.ciocia mojej mamy ma na imię Ola

3.moja mama i mój tata sa sympatyczni.

4.moja ciocia jest z zawodu aktorką

5.jak się masz? dziękuje,dobrze

6.my pochodzimy z niemiec

7.kasia mieszka w krakowie

3

Odpowiedzi

2010-03-20T14:47:53+01:00
1.Karin geht zur Schule.
2.Meine Mutter ist Tante Name ist Ola.
3.Meine Mutter und mein Vater sind sehr nett.
4.Mein Tante ist eine Schauspielerin von Beruf.
5.Wie geht es Ihnen? Danke, gut
6.Wir kommen aus Deutschland.
7.Barry lebt in Krakau
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-20T14:59:39+01:00
1. Karin geht in der Schule.
2 Tante meine Mutter heißt Ola.
3. Meine Mutter und mein Vater sind sympatisch.
4. Meine Tante ist Schauspielerin.
5. Wie geht es Ihnen? Danke, gut
6.Wir kommen aus Deutschland.
7. Kasia wohnt in Kraków.
2010-03-20T15:48:55+01:00
1.Karin geht zur Schule.
2.Meine Tante war der Name meiner Mutter ist Ola.
3.Meine Mutter und mein Vater ist sehr nett.
4.Meine Tante ist eine Schauspielerin von Beruf.
5.Wie geht es dir? Danke, gut.
6.Wir kommen aus der deutschen.
7.Kasia leben in Krakau.

Mam nadzieję, że pomogłam. Pozdrawiam ;))