Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-20T14:49:32+01:00
Europa jest w zasięgu wyżów. W Polsce jest ciepłe i wilgotne powietrze. Ciśnienie spada, wyniesie 1005 hPa. W środę na Śląsku pogodnie i bez opadów. Na pozostałym obszarze zachmurzenie i deszcz. Na wschodzie opady śniegu i deszczu ze śniegiem. Temp wynosi 10 powyżej zera na Śląsku Wiatr słaby, niebo bezchmurne.
Jutro mróz, mgła i mżawka, jednak czasami słonce zaświeci. W Krakowie śnieg i deszcz, natomiast na Śląsku ciepło.. Termometr pokaże 20 powyżej zera. W Gdańsku będzie burza, pochmurno. W Tarnowskich Górach będzie pogodnie, jednak mocno będzie wiało. Dosyć wilgotne powietrze. Na drogach mokro i ślisko.


Europa liegt im Einzugsgebiet eines Hochs. In Polen herrscht warme und feuchte Luft. Der Luftdruck fällt und beträgt 1005 hPa. In Schlesien wird es am Mittwoch freundlich und niederschlagsfrei. Sonst ist es bewölkt und es regnet. In den Ostteilen des Landes fällt Schnee und Schneeregen (Fachbegriff). Die Temperatur liegt in Schlesien bei 10 Grad plus, der Wind weht schwach, der Himmel ist wolkenlos.
Morgen gibt es Frost, Nebel und Niesel, zeitweise scheint die Sonne. In Krakau fällt Schnee und Regen, in Schlesien ist es warm. Das Thermometer zeigt 20 Grad. In Gdansk bewölkt und stürmisch. In Tarnowsky Góry wird es freundlich, aber feucht und windig. Hohe Luftfeuchtigkeit. Die Straßen sind nass und glatt.
2 2 2
2010-03-20T14:51:22+01:00
Pogoda dzisiaj jest słoneczna. Na niebie nie ma chmur i jest ciepło. Rano było chłodno i mglisto.Ale teraz jest juz przyjemnie bo świeci slońce.

Das Wetter ist heute sonnig. Es sind keine Wolken am Himmel und es ist warm. Morgens war es kühl und neblig. Aber jetzt ist es angenehm, denn die Sonne scheint.
5 4 5