Uporządkuj polecenia
komm punktich!******kommt punktich!*****kommen sie punktich!

sprecht laut ! essen sie obst ! sprechen sie laut ! sieh ! steht auf !
esst obst ! steh auf ! seht ! sprich laut ! gib mir das buch ! sehen sie !
sein sie ruhig ! arbeiten sie ! arbeite ! sei ruhig ! geben sie mir das buch !
seid ruhig ! iss obst ! arbeitet ! stehen sie auf !

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-20T18:46:28+01:00
Komm punktich! :
sieh ! , steh auf ! , sprich laut , arbeite ! , sei ruhig ! , seid ruhig ! ,


kommt punktich! :
sprecht laut ! , steht auf , esst obst , gib mir das buch ! , iss obst ! , arbeitet ! ,



kommen sie punktich! :
essen sie obst ! , sprechen sie laut , sehen sie , sein sie ruhig ! , arbeiten sie ! , geben sie mir das buch ! , stehen sie auf !


4 3 4
2010-03-20T19:02:58+01:00
2 osoba l.p.
sieh!, steh auf!, sprich laut!, gib mir das Buch!, arbeite!, sei ruhig!, iss Obst!

2 osoba l. mn.
sprecht laut!, steht auf!, eest Obst!, seht!, seid ruhig!, arbeitet!

forma grzecznosciowa
essen Sie Obst!, sprechen Sie laut!, sehen Sie!, arbeiten Sie!, geben Sie mir das Buch!, stehen Sie auf!
1 5 1
2010-03-20T19:21:19+01:00
Komm punktich! :
sieh ! , steh auf ! , sprich laut , arbeite ! , sei ruhig ! , seid ruhig ! ,
kommt punktich! :
sprecht laut ! , steht auf , esst obst , gib mir das buch ! , iss obst ! , arbeitet ! ,
kommen sie punktich! :
essen sie obst ! , sprechen sie laut , sehen sie , sein sie ruhig ! , arbeiten sie ! , geben sie mir das buch ! , stehen sie auf !

Może być :)
2 5 2