Z ROZSYPANYCH SŁÓW UŁÓŻ POPRAWNE ZDANIA.

1.auf die Prufung,sich vorbereiten,die Schuler
2.sich ausziehen,in der Garderobe, der Schauspieler
3.am Meer,wir,sich erholen,immer
4.ich,der Platz,sein,sich setzen,frei
5.oft,nach der Schule,wir,sich unterhalten
6.sich amusieren,sie Gaste,abends,in der Disco

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-20T19:07:20+01:00
1. Die Schüler bereiten sich auf die Prüfung vor.
2. Der Schauspieler zieht sich in der Garderobe aus.
3. Wir erholen uns immer am Meer.
4. Der Platz ist frei, ich setze mich.
5. Wir unterhalten uns oft nach der Schule.
6. Die Gäste amüsieren sich abend in der Disco.
1 5 1
2010-03-20T19:16:24+01:00
1. Die Schüler bereiten sich auf die Prüfung vor.
2. Der Schauspieler zieht sich in der Garderobe aus.
3. Wir erholen uns immer am Meer.
4. Der Platz ist frei, ich setze mich.
5. Wir unterhalten uns oft nach der Schule.
6. Die Gäste amüsieren sich abend in der Disco.
1 5 1