Odpowiedzi

2010-03-20T20:59:52+01:00
Mein Hobby ist Musik hören und Radfahren. Ich liebe es, mein Dorf zu reiten. Wenn ich mehr Zeit haben, um Musik zu hören während der Fahrt. I also like playing football. Ich habe viele Interessen.

Niewiem czy dobrze ;(
22 4 22
2010-03-20T21:05:23+01:00
Mein Hobby ist die Fotografie. Es macht mir sehr viel Spaß, andere Menschen oder auch Gegenstände aus verschiedenen Perspektiven zu fotografieren. Gute Bilder kann ich mit meiner Spiegelreflexkamera von Olympus machen. Wenn draußen schönes Wetter herrscht, treffe ich mich mit meinen Freunden und wir gehen druch die Stadt um neue Fotos zu machen. Diese Fotos sind immer gut, da wir einige Fotografiekurse gemacht haben und wahre Profis in diesem Bereich sind !


Nie uzywam zadnych elektronicznych tlumaczy.
14 4 14
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-20T21:06:16+01:00
Ich mag Voleyball spielen. Ich gehe auf Training drei mal in der Woche: am Montag, Dienstag und Freitag. Ich mag sehr Voleyball spielen, weil das mir Spass macht. Ich mag auch tanzen. Ich tanze mit meine Freudin am Samstag.

Lubię grać w siatkówkę. Chodzę na trening 3 razy w tygodniu:poniedziałek, wtorek i piątek. Lubię grać w siatkówkę, ponieważ sprawia mi to przyjemność. Lubię też tańczyć. Tańczę z moimi przyjaciółmi w soboty.
mam nadzieję, że dobrze :)
1 5 1