Odpowiedzi

2010-03-20T23:35:25+01:00
Was beginnt um 20 uhr ?

Wie dauert pauze ?

Was hat um 9:45 uhr ?

wie viel uhr ?
23 2 23
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-20T23:37:28+01:00
A) Um wie viel Uhr begint der Film?
b) Wie lange dauert die Pause?
c) Um wie viel Uhr hast du Mathe?
d) Wie spät ist es?


Mam nadzieję, że pomogłam :) Byłoby mi miło, gdybym dostała naj :)
Pozdrawiam
72 4 72
2010-03-20T23:43:44+01:00
A. Wann beginnt der Film?
b. Wie lange dauert die Pause?
c. Wann habe ich Mathe?
d. Wie spät ist es?
22 2 22