Odpowiedzi

2010-03-21T08:57:11+01:00
Ich besuche das Gymnasium in Wrocław.
Meiner Schule ist grun und groB.
An meiner Schule arbeiten 29(neunundzwanzig) Lehrer.
Mein Klasselehrerin heiBt Zofia Pierdzitrąbka.
Sie ist groB. Sie hat braunen Augen.
Sie unterichte Deutsch.
Sie ist tolerant, gut und cool.
Sie hat Geduld. Sie ist aufgeschlossen.
Sie behandett mich wie einer Partner.
Mein Klasse besteht aus 25(funfundzwanzig) Schuler.
In Meiner KLasse sind 12 Madchen und 13 Jungen.
Meine klasse ist gut .
Meiner Schule ist fantastisc
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-21T08:57:33+01:00
Mein Gymnasium ist das Abtei. Es ist das beste Gymnasium in unserer Stadt. Die Schule ist sehr groß und im Moment wird noch ein weiterer Teil dazugebaut. Die Lehrer sind alle relativ nett, aber es gibt auch selbstverständlich Außnahmen. Herr Hahn ist mein Klassenlehrer und er ist für jeden Spaß zu gebrauchen und er ist wirklich sehr lustig ! Mein Sportlehrer und meine Kunstlehrerin sind aber nicht so nett. Sie sind beide irgendwie komisch, so verrückt. Aber im Endeffekt sind sie alle ziemlich nett ! Ich bin froh dass ich Herrn Neuheus nicht habe, denn er ist der schlimmste Lehrer auf der Schule ! Alle hassen ihn, denn er ist sehr streng.