Odpowiedzi

2010-03-21T10:53:56+01:00
Ich helfe .Sie bitte.
Wie gefallt du mein Fahrad?
Wir schenken zur geburstag sie Cds

Ich erzlt alles imer Petra.

Wie erklaren der Lehrer die hausaufgaben
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-21T11:48:17+01:00
1. Helfen Sie mir bitte?
2. Wie gefällt dir mein Fahrrad?
3.Wir schenken ihr eine CD zum Geburtstag
4.Petra erzählt mir immer alles lub 2 mozliwosc
a. Ich erzähle Petra immer alles
5. Wie erklärt der Lehrer die Hausaufgaben?