Przetłumacz na j.Niemiecki.

"mam urodziny 6 lipca. Przed przyjęciem urodzinowym: piszę zaproszenia a następnie wysylam je goscią. Brat robi zakupy. Mama piecze ciasta i pomaga mi w porządkach. Na koniec nakrywam odświętnie stół, i czekam na gosci."

2

Odpowiedzi

2010-03-21T10:56:46+01:00
Ich habe Geburtstag am 6. Juli. Vor der Geburtstagsparty: Ich schreibe einen Anruf und schickt sie zur Verfügung. Mein Bruder ist Einkaufen. Meine Mutter gebackenen Kuchen und hilft mir bei Bestellungen. Am Ende der festlich gedeckten Tisch und warten auf Gäste.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-21T11:02:06+01:00

Ich habe am 6.Juli Geburtstag. Vor der Geburtstagsfeier: schreibe ich Einladungen und als Nächstes verschicke ich sie an die Gäste. Mein Bruder macht die Einkäufe. Meine Mutter backt den Kuchen und hilft mir beim Aufräumen. Am Ende decke ich feierlich den Tisch und warte auf die Gäste.