Odpowiedzi

2010-03-21T11:26:44+01:00
Zichtbaar in deze foto zijn enorme bergen. Om hen heen, het bos strekt zich uit waarin de woning staat. Naast de rivier huis
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-21T12:08:12+01:00
Das Bild zeigt die Berglandschaft mit Blick auf den Fluss. Nicht weit entfernt im Wald eine kleine Hütte. Gipfel der Berge sind mit weißem Flaum bedeckt - Schnee. Dieses Bild der Freude und blüht im Frühjahr.

Po polsku
Obrazek przedstawia krajobraz gór z widokiem na rzekę. Nie opodal w lesie stoi mała chatka. Wierzchołki gór pokryte są białym puchem - śniegiem. Ten obraz kwitnie radością oraz wczesną wiosną.