Chciałbyś zaplanować krótką wycieczkę podczas majowego weekendu i szukasz towarzysza na ten wypad.
- Napisz list do swoich znajomych z Niemiec i napisz o swoich planach
- Dokąd i kiedy chciałbyś jechać, określ czas trwania tej wyprawy i ewentualną możliwość jej przedłużenia lub skrócenia.
- Przedstaw co chciałbyś tam robić w ciągu dnia, a co wieczorem
- zaproponuj im wspólny wyjazd i poproś o odpowiedź

Pierwsza dobra w okolicach 120 słów praca zostanie nagrodzona !

2

Odpowiedzi

2010-03-21T12:30:14+01:00
Hallo!
Ich will gehen und erkunden auf einer Reise und will jemand mit mir gehen.
Wir wollen den Park ist in seiner sehr ładnie.Kwiaty Bäume, die Vögel singen.
Diese Reise dauert 2 Tage.
Sie müssen mitbringen: Decken Trinken Mittag-Kit 3 Schokoriegel Lights Telefone und Dokumente nur für den Fall.
Wie? Du wirst mit mir reiten?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-21T12:47:02+01:00
Hallo Andreas,

Wie geht es dir? Wir haben uns schon so lange nicht gesehen!
Ich habe mir gedacht, dass wir am nächsten Wochenende etwas Verrücktres unternehmen könnten. Der Paul und der Thomas kommen auch mit. Es wird bestimmt super lustig sein! Du kannst auch die Julia mitnehmen. Sie war ja sonst auch immer dabei.
Wie wäre es denn, wenn wir einen kleinen Abstecher in die Schweiz machen würden? Du hast die Berge doch so gern. Und die Schweizer Luft und Gastlichkeit ist einmalig! Von Freitagabend bis Sonntag, mit der Möglichkeit, es zu verlängern, wenn es uns besonders gut gefällt. Tagsüber können wir uns auf der Piste austoben, die Berge runter auf den Skin rasen, und am Abend können wir gemütlich am Kamin, in dem schönem Hotel „Bergesgut“, mit einem schönem Glas Wein ausruhen und das Tagsüber erlebte noch mal verarbeiten. Wir können abends auch in die Dorfdisco gehen, dort hat es dir immer viel Spaß gemacht.
Ich warte auf deine Antwort,

alles Liebe

Peter