1.jeden Tag, 7.00 Uhr, ich, um, aufstehen

2.meine Mutter, immer, das Mittagessen, vorbereiten

3.mein Zimmer, mein Bett, ich, machen, aufräumen, und

4.Frau Meier, die Kinder, von der Schule, abholen

5.der Unterricht, anfangen, um wie viel Uhr ?

6.Oliver, nach Hause, 6.30 Uhr, zurückkommen, um

7.nach dem Essen, das Geschirr, abwaschen, mein Vater

8.einkaufen, um, Herr Zidek, 10 Uhr, er, im Buro sein, aber, mochte

9. sich ausruhen, meine Mutter, und , mude, sein.

10. Am Nachmittag, Oliver, Seminaren, teilnehmen, an.

11. abends, fernsehen, zu Hause, und, Martin und Stefanie, bleiben

12. zuhoren, von, 15.30Uhr, Oliver, 17 Uhr, Vorlesungen, bis.

3

Odpowiedzi

2010-03-21T12:36:35+01:00
1.Ich stehe jeden Tag um 7.00 Uhr auf
2.Meine Mutter bereit immer das Mittagessen vor
3.

Dalej nie wiem..
3 4 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-21T12:56:11+01:00
1. Ich stehle um 7.00 Uhr jeden Tag auf.
Ja codziennie wstaje o 7:00
2. Meine Mutter bereitet immer das Mittagessen vor.
Moja mama zawsze przygotowuje obiad.
3. Ich mache mein Bett und raume mein Zimmer auf.
Ja robie moje łóżko i sprządam mój pokój.
4. Frau Meier abholt die Kinder von der Schule.
Pani Meier odbiera dzieci ze szkoły
5. Um wie viel Uhr anfangen der Unterricht?
O której godzinie zaczynają się lekcje?
6. Olivier kommt nach Hause um 6:30 Uhr zuruck.
Olivier wraca do domu o 6:30.
7. Mein Vater abwascht das Geschirr nach dem Essen.
Mój tata zmywa naczynia po jedzeniu.
8. Herr Zidek ist in Biuro um 10 Uhr aber er kaufen muss ein.
Pan Zidek jest w biurze o 10 ale on musi zrobic zakupy.
9. Meine Mutter ist mude und ruhen sich aus.
Moja mama jest zmęczona i odpoczywa.
10. Am Nachmittag nimmst Olivier an Seminaren tail.
Po południu Olivier bierze udział w seminariach.
11.Martin und Stefanie bleiben zu Hause abends und sehen fern.
Wieczorami Martin i Stefanie zostaja w domu i oglądają telewizje.
12. Olivier hort Vorlesungen von 15:30 Uhr bis 17 Uhr zu.
OLivier słucha wykładów od 15:30 do 17.
2 4 2
2010-03-21T12:56:16+01:00
1. Ich muss um 7.00 Uhr jeden Tag aufstehen.

2. Meine Mutter bereitet immer das Mittagessen vor.

3. Ich räume mein Zimmer und mein Bett auf.

4. Frau Meier hölt die Kinder von der Schule ab.

5. Um wie viel Uhr fängt der Unterricht an?

6. Oliver komm um 6.30 Uhr nach Hause zurück.

7. Mein Vater wäscht nach dem Essen das Geschirr ab.

8. Herr Zidek möchte einkäufe machen aber er muss um 10 Uhr im Büro sein.

9. Meine Mutter rüht sich aus und sie ist müde.

10. Oliver nimt am Nachmittag an Seminaren teil.

11. Martin und Stefanie bleiben abends zu Hause und sehen fern.

12. Oliver hört der Vorlesung von 15.30Uhr bis 17 Uhr zu.
2 4 2