Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-21T13:31:27+01:00
6.23 sechs uhr dreiundzwanzig
10.05 zehn uhr funf
7.45 sieben uhr funfundvierzig
15.10 funfzehn uhr zehn
18.55 achzehn uhr funfundfunfzig
4.15 vier uhr funfzehn
16.25 sechszehn uhr funf undzwanzig
8.35 acht uhr funfunddreizig
21.54. einundzwanzig uhr vierundfunfzig
1.22 ein uhr zweiundzwanzig
4 4 4
2010-03-21T13:32:15+01:00
1. sechst Uhr dreiundzwanzig,
2. zehn Uhr fuenf, fuenf nach zehn
3. sieben Uhr fuenfundvierzig, viertel vor acht
4. fuenfzehn Uhr zehn, zehn nach drei
5. achzehn Uhr fuenfundfuenfzig, fuenf vor neunzehn
6. vier Uhr fuenfzehn, viertel nach vier
7. sechzehn uhr fuenfundzwanzig
8. acht uhr fuenfunddrezig
9.einundzwangid Uhr vierund fuenfzig
10. ein Uhr zweiundzwanzig
2010-03-21T13:38:25+01:00
6.23- Es ist sechs Uhr dreiundzwanzig minuten
10.05- Es ist fünf nach dem zehnten
7.45- Es ist sieben Uhr fünfundvierzig minuten
15.10- Es ist zehn minuten über fünfzehn
18.55 - Es ist für fünf siebten
4.15- Es ist fünfzehn minuten nach vierte Uhr
16.25 - Es ist sechszehn Uhr fünfundzwanzig minuten
8.35 - Es ist acht Uhr fünfunddrei minuten
21.54 - Es ist einsundzwanzig Uhr vierundfünfzehn minuten
1.22- Es ist eins Uhr zweiundzwanzig minuten

licze na naj:)