Odpowiedzi

2010-03-21T13:11:11+01:00
Mein zimmer gefaellt mir sehr gut. Ich habe ein Zimmer fuer mich allein. Mein Zimmer ist gross und sehr gemuetlich.In meinem Zimer kabe ich ein Bett einen Schreibtisch einen PC einen Schrank einen Fernsehgeraet. In meinem Zimmer mache ich Hausaufgaben hoere Music und surfe im Internet.
2010-03-21T13:12:43+01:00
Mein Zimmer.
In der Ecke steht ein Bett rechts von in steht eine Komode. An der decke hängt eine lampe. Gegen über dem Bett ist das Fenster. In der MItte ist ein Tisch. In der andere Ecke steht mein Computer.
das ist mein Zimmer. xD
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-21T13:44:27+01:00
Mein Zimmer ist ungefähr 20 Quadratmeter groß.
Links an der Wand ist ein Fenster.
Unter dem Fenster ist mein Bett.
Rechts steht ein Schrank. Neben den Schrank ist ein Tisch .
Auf dem Tisch steht ein Computer.
Vor dem Tisch ist ein Stuhl.
An der Wand hängt ein rosa Lampe.
In der Mitte liegt ein großer Teppich .
Die Wände sind Orange.
Ich mag mein Zimmer sehr.


Proszę bardzo ; D