Napisz 13 zdań z czasownikami : spielen, diskutien, wandernez, beobachten, machen, haben, schreiben, schreien,fragen, sprechen,kommen. Oczywiście zdanie ma mieć jeden czasownik.Czasowniki mogą sie powtarzać ale jak najmniej.
Daję NAJ.!

2

Odpowiedzi

2010-03-21T13:39:49+01:00
Ich spiele Squash mit meiner Cousine
ich beobachte die Tiere
ich mache meine Hausaufgaben
ich komme aus Polen
ich habe einen Hund

ich schreibe mir Notizen
wir diskutieren ueber Schule
ich habe dir eine Frage gestellt
ich spreche Spanisch
du kommst heute zu mir
wir spielen viele spiele
sie schreit mich an
die Lehrerin Schreit uns an
ich habe eine Schwester und einen Bruder




Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-21T13:57:00+01:00
1. Wer spricht Deutsch ?
2. Wie viel Geld hast du in der Tasche ?
3. Tomek spielt Tennis am Montag.
4. Sie mache Hausaufgaben.
5. Agata schreibt einen Brief an an eine Cousine.
6. Der Lehrer fragt Schüler.
7. Kasia beobachtet Vögel.
8. Sie wandern in Bergen.
9. Wir diskutierten in der Versammlung.
10. Die Mutter schreit an Sohn
11. Wir sprechen mit unseren Freunden vor dem Unterricht.
12. Die Jungen spielen Fußball.
13. Michał kommt aus Österreich.