Przetłumacz zdania z J.Polskiego na J.Niemiecki.

1. Czy to jest twoja książka?Nie to jest książka Mari.
2. Gdzie jest moja książka od angielskiego?Ona jest tutaj.
3. Nie mam nożyczek i nie mam linijki.
4. Czy to jest twoja teczka?To nie jest teczka tylko piórnik.
5. Nie odrobię dzisiaj zadanej pracy domowej.
6. Czy to jest jego długopis?-To nie jest żaden długopis,to jest mój ołówek.
Odpiszcie !!!

3

Odpowiedzi

2009-10-27T18:54:50+01:00
1. Ist das dein Buch? Nein, das Buch ist von Mari.
2. Wo ist mein Buch Englisch? Sie ist hier.
3. Nein, ich habe keine Schere und ich habe keine Linien.
4. Ist dies Ihre Aktentasche? Dies ist nicht nur eine Feder-Ordner.
5. Nicht mehr rückgängig machen heute angesichts Hausaufgaben.
6. Ist es der Stift?: Dies ist keine Feder, dies ist mein Bleistif
2009-10-27T18:59:56+01:00
1. Ist das dein Buch? Nein, das Buch ist Mari.
2. Wo ist mein Englischbuch? Es ist hier.
3. Ich habe keine Schere und Lineal.
4. Ist der dein Rücksack? Der ist Rücksack nicht. Das ist Federtasche.
5. Ich bin nicht rückgängig heutigen Hausaufgaben.
6. Ist es der Stift? Es ist nicht ein Kuli, es ist Bleistift.

Mam nadzieję, że dobrze ;)
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-27T19:02:06+01:00
1. Ist das dein Buch? Nein, das ist Buch von Mari.
2. Wo ist mein Buch von Englisch? Es ist hier.
3. Ich habe keine Schere und kein Lineal.
4. Ist das dein Schultasche? Nein, das ist kein Schultasche, sondern Federtasche.
5. Ich mache nicht Hausaufgabe heute.
6. Ist das sein Kuli? Nein, das ist kein Kuli, sondern mein Bleistift.