Schreibe eine Einladung zu deiner Geburstagparty. Bilde mindestens 4 Satze.
Napisz zaproszenie na swoje urodziny. Utwórz co najmniej 4 zdania.

wskazówki:
Am Samstag habe ich Geburstag.
Am ... mache ich eine Geburstagparty
Die Party dauert ... Stunden
Sie beginnt von ... bis ... Uhr.
Sie endet um ... Uhr.



Kommst du?
Ruf mich bitte an!
Hast du zeit?


PS. Data nie ma znaczenia. Proszę, aby to było napisane prostym językiem

3

Odpowiedzi

2010-03-21T14:21:38+01:00
Einladung! Insgesamt laden Sie herzlich zu meinem 15 Geburtstag! Um in 15 sei kwietania am Samstag stattfinden wird ..
3 5 3
2010-03-21T14:26:46+01:00
Ich mo:chte dich zu meinem Geburstag einladen.Die Geburstagsparty beginnt am 30 Ma:rz 2010 um 14 Uhr in Poznań in der Wrocławska Nummer 128. Es gibt fantastish spiele und heiB
| Musik. Es gibt Eis.


Kto zaprasza



o: - to jest umlał
a: - umlał
B - to jest to niemieckie "s".
to niemieckie "s"to escet a wyglonda tak "ß"
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-21T14:34:54+01:00
Hallo Paul,
ich habe am Samstag Geburtstag, und möchte dich zu meiner Geburtstagsparty
einladen, die am Sonntag den 22 April stattfindet.
Die Party beginnt um 18 Uhr und endet um ca.23 Uhr. Sie dauert also ca. 5 Stunden.
Bitte ruf mich an ob du Zeit hast und kommen kannst.


Grüße
Peter
18 3 18