Uloz zdania z podanych elementow:

1. sie [ l.mn. ], Rad , gern , fahren . ?
2. Musikfan , sie [ pojedyncza] , ist . ?
3. gern , spielen, Sie,schach ?
4. mogen , polnische kuche, sie [ mnoga ]
5. machen , Sie , was, gern ??

prosze, to pilnee ;)

2

Odpowiedzi

2009-10-27T19:34:10+01:00
1. fahren .sie [ l.mn. ], Rad , gern , ?
2. ist . sie Musikfan ,[ pojedyncza] , ?
3. spielen, Sie,schach gern ,?
4. mogen , sie [polnische kuche, mnoga ]
5. was, machen , Sie , gern ??
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-27T19:42:35+01:00
Fahren sie gern Rad?
Ist sie Musikfan?
Spielen sie gern schach?
Mogen sie polnische kuche?
Machen sie was gern?
1 5 1