Proszę o napisanie po niemiecku takich zdań:
Mam własny pokój. Jest on mały ale przytulny.
Pod oknem stoi stól na którym jem przekąski. Stół stoi pomiędzy safą a łożkiem. Szafa stoi w kącie po lewej stronie stołu a łożko po prawej stronie. Na środki pokoju obok drzwi leży dywan. Jest on miękki. Moja komoda stoi przed łożkiem. Lubię swój pokój.

3

Odpowiedzi

2010-03-21T16:50:19+01:00
Ich hat eigenen Frieden. Ist er geringer aber gemütlicher.
Unter Fenster steht Tisch an das ich ißt Imbisse. Tisch steht zwischen Schrank und Bett. Schrank steht in Winkel po linke Seite des Tischs und Bett po rechte Seite. Auf Ressourcen des Friedens bei Türen liegt Teppich. Ist er weicher. Meine Komode steht przed Bett. Ich liebt ihrigen Frieden.

Liczę na naj ;)
1 1 1
2010-03-21T16:50:59+01:00
Ich habe den eigenen Frieden. Er ist klein aber gemütlich. Unter dem Fenster steht ein Tisch auf dem ich Zwischenmahlzeiten esse. Der Tisch steht zwischen einem Sofa. Der Schrank steht linker Hand in einem Winkel des Tisches und das Bett auf der rechten Seite. Auf die Innere des Zimmers liegt ein Teppich neben den Türen. Er ist weich. Meine Kommode steht vor einem Bett. Ich mag mein Zimmer.

Pzdr .
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-21T16:58:47+01:00
Ich habe mein eigenes Zimmer. Es ist klein, aber gemuetlich. Unter dem Fenster steht ein Tisch, auf dem ich Zwischenmahlzeite esse. Der Tisch steht zwischen dem Schrank und dem Bett. Der Schrank steht in der Ecke, nach links vor dem Tisch, und das Bett nach rechts. In der Mitte vom Zimmer, neben die Tuer liegt ein Teppich. Er ist weich. Meine Kommode steht vor dem Bett. Ich mag mein Zimmer.