Odpowiedzi

2009-10-27T19:56:16+01:00
Mein Zimmer ist cool.
Die Wände sind rot und rosa Sofa vor der Tür. Ihr gegenüber ist ein Tisch, Kommode und auf dem Fernsehbildschirm. Stehend Kommode neben dem großen Lampe. An der Wand hängt ein Bild von meinem Foto.
2009-10-27T19:56:52+01:00
Mein Zimmer ist sehr groß. Der schöne Teppich liegt auf dem Fußboden. Rechts
Er steht die Seite auf dem Schreibtisch den Computer und der Turm. Die Bilder hängen an den Querwänden und
Die Anschläge der Fußballspieler. Das Lämpchen steht links der Seite auch auf dem Schreibtisch. Auf
Der schöne Kronleuchter hängt die Querwand. Das Bett steht links der Seite des Zimmers, und
Neben seines das große Aquarium.Das Regal steht vor dem Bett, und er steht auf ihm
Der Fernseher. Mein Zimer j ist sehr hübsch und angenehm.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-27T20:04:35+01:00
Das Bett steht an der Wand neben dem Schreibtisch. Das Fenster ist rechts zwischen dem Regal und dem Bett. Die Tur ist neben dem Schrank. Das Poster hangt an der Wand uber dem Bett. Die Lampe hangt an der Decke. Der Computer steht auf dem Schreibtisch an der Wand. xD jeszcze raz sorki...